Erfolgreiche Ein-Teil-mehr-Aktion: Lions sammel Waren im Wert von mehr als 2.500 Euro

Die Mitglieder des Lions Clubs Düsseldorf-Kaiserswerth  haben am Samstag, 5. April 2014 zum wiederholten Mal im Derendorfer Einkaufszentrum Kunden gebeten, ein Teil mehr einzukaufen. Am Ende des langen Tages konnten mehr als 80 große Kisten Lebensmittel, Ostersüßigkeiten und Hygieneartikel für die Düsseldorfer Tafel im Wert von geschätzten 2.500,- Euro gesammelt werden. Außerdem spendeten die Kunden zusätzlich 60,- Euro in bar. Präsident Jochen Isenrath war begeistert: „Ich möchte mich noch einmal bei den zahlreichen Kunden des Einkaufszentrums bedanken, ohne deren großzügige Unterstützung dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.“ Am Abend desselben Tages wurden alle Kisten noch zur Düsseldorfer Tafel gebracht.