Lions Club Düsseldorf-Kaiserswerth auf dem Nikolausmarkt in Angermund

Basteln hilft… den Bewohnern des Erich-Plauschinat-Haus der Diakonie in Kaiserswerth

Nikolausmarkt in Angermund, Samstag, 26.11. 2011 von 13 Uhr bis ca. 19 Uhr

Unter dem Motto „Basteln hilft… den Bewohnern des Erich-Plauschinat-Haus der Diakonie in Kaiserswerth“ betreuten die Mitglieder des Lions Clubs Düsseldorf Kaiserswerth auf dem Nikolausmarkt in Angermund erstmals einen eigenen Stand.

An einem großen Tisch im Zelt wurde an diesem Tag mit den Kindern der Marktbesucher gegen eine Spende gebastelt. Die entstandenen kleinen Kunstwerke konnten anschließend selbstverständlich mitgenommen werden.

Außerdem wurden am Stand Mistelzweige verkauft und es gab eine große Kindertombola mit tollen Geschenken im Gesamtwert von 1.500,- Euro.

Der Förderverein des Lions Clubs Düsseldorf Kaiserswerth war Veranstalter dieser vorweihnachtlichen Aktion und freute sich über viele Besucher und Einnahmen im Wert von
430,- Euro.